1:200 Arado für Bismarck 2

Nächste

 

1:200 Arado für Bismarck 2

Details


Tigerzivi
1:200 Arado für Bismarck 2
Erste Arado für meine Bismarck fertiggestellt
Mittwoch 1. Juli 2009, 21:09
1925

Bewertung


10
Melde Dich an, um dieses Bild zu bewerten

Einen Kommentar schreiben


Kommentare

Kommentarvon madtatt am Donnerstag 2. Juli 2009, 08:08

Ein toller Flieger!

Kommentarvon Gast am Mittwoch 8. Juli 2009, 09:48

Würde mich interessieren, wie Du die Bemalung so gut hinbekommen hast.

Kommentarvon Tigerzivi am Donnerstag 9. Juli 2009, 13:44

mit viel Geduld, einer ruhigen Hand, ausreichend verdünnter Farbe in 3-4 Schichten mit weichem Pinsel.
Glücklicherweise bietet das Modell natürliche Hilfen für die Farbgrenzen (z.B.Flügelkante oder Kante an den Schwimmern.
2-3 Mal hab ich mich auch verpinselt, dann hab ich mit der andern Farbe drübergetupft.
Die Cockpithaube hab ich Stebe für Strebe abgeklebt und bemalt.
Hab fürs Modell 17 Std gebraucht ( magic_viewtopic.php?f=66&t=271&start=34 )


» Zuletzt bearbeitet von Tigerzivi am Donnerstag 9. Juli 2009, 13:48; insgesamt 2 mal bearbeitet

Kommentarvon Tigerzivi am Donnerstag 9. Juli 2009, 13:49

Hab hier in der galerie unter sonstiges noch ein zweites Bild der Arado stehen.
modules/gallery/image_page.php?album_id=7&image_id=1366


» Zuletzt bearbeitet von Tigerzivi am Donnerstag 9. Juli 2009, 13:50; insgesamt 1 mal bearbeitet

Kommentarvon Gast am Mittwoch 22. Juli 2009, 09:20

Die Arado ist Super